Es ist: 20.04.2019, 15:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon Special - Das unheimliche Puppenspiel
Verfasser Nachricht
Paperheart Offline
Board Member
*

Beitrag #1
Sailor Moon Special - Das unheimliche Puppenspiel
Sailor Moon Special
Die Rückkehr von Haruka & Michiru: Das unheimliche Puppenspiel

STORY
Die beiden Sailorkriegerinnen Sailor Uranus und Sailor Neptun befinden sich in einem Luxushotel am Meer, um dort merkwürdige Vorkommnisse zu untersuchen.
Doch da Haruka plötzlich krank wird, muss Michiru dies allein übernehmen.

CAST
Michiru Kaioh/Sailor Neptun - JoyfullJerk
Haruka Tenoh/Sailor Uranus - Paperheart
Puppenspieler - Dureal
Puppe - funjagd
Dienstmädchen - NyuMoon
Mann - Hunterwolf
Frau - Melle-

Dialogbuch, SFX + Mix: Paperheart

Über Kommentare würden wir uns wie immer sehr freuen!

[Bild: sherlocked_sig.png]
28.03.2012 04:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ahiku Offline
Mööp

Beitrag #2
RE: Sailor Moon Special - Das unheimliche Puppenspiel
So, gerade geguckt und für gut befunden! ^^ Dann geh ich mal auf jeden kurz ein:

Sehr schönes Spiel, klasse Schreie, fand ich sehr gut. Auch wenn ich dich nicht unbedingt auf Neptun besetzt hätte. Aber das soll deine Leistung nicht schmälern.

Sehr schön, deine Stimme ist so cool und schön *-* Auch der Schrei war sehr gut. Habe nichts zu meckern, bis auf das Wort "revanchieren", das klang irgendwie etwas seltsam.

Puppenspieler - Dureal
Oje, schwierig, sonen alten Sack zu sprechen. Dadurch musstest du drücken und das Spiel leidet dann natürlich etwas drunter. Ich denke, du hast trotz allem dein Bestes gegeben und die doch recht große Rolle gut gemeistert. Aber achte bitte in Zukunft mehr auf deine Artikulation und immer den Mund schön aufmachen beim Sprechen.

Puppe - funjagd
Sehr gut! Wirklich schön. Du klangst teils etwas wie Harvey aus Edna bricht aus oder Harveys neue Augen... XD Hab am Spiel gar nichts zu meckern, hast du sehr gut gemacht.

Dienstmädchen - NyuMoon
Mal etwas anderes als kleine Kinder, hm? ^^ Hast mir gut auf der Rolle gefallen. Ich mochte deine Psycholache, war mal schön eine neue Facette zu hören, nur der zweite Lach-Intervall wirkte etwas gekünstelt (der bei 6.26) Ansonsten aber sehr gut.

Mann - Hunterwolf
Frau - Melle-

Nix zu meckern! War ja auch nicht so viel.

Mische etc. fand ich super. Hab ich rein gar nichts auszusetzen, wirkte sehr professionell. =) Sehr schön.
28.03.2012 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SallyJanuary Offline
CDS-Chunchun
*

Beitrag #3
Ich muss sagen es war für mich sehr ungewohnt, weil ich die deutsche
Synchro von ihr recht gut leiden konnte. Aber ich mag auch deine Version.
Ich finde du gibst ihr einen gleich Erwachseneren Touch und das finde
ich auch sehr passend! Deine Schreie waren toll! <3 Gute Arbeit.

Du bist einfach Haruka. Ich liebe es so wenn du sie sprichst.
Perfekt!

Puppenspieler - Dureal
Du hast dein bestes gegeben, das wimmern fand ich klasse !
Aber am Anfang hast du mir nicht wirklich gefallen auf den Charakter.
Aber dann wurde es das immer mehr! Fand ich sehr klasse.

Puppe - funjagd
Wirklich sehr toll, hat mir mega gut gefallen! Konnte an nichts meckern.
Alles war Klasse <3

Dienstmädchen - NyuMoon
Ah, ich mag dich auf böse liebe Mädchen :D Dein Gelache war megacool!

Mann - Hunterwolf
Frau - Melle-

Fein, habt ihr um euer Leben geschrien * *

Mische und alles, hat mir sehr gut gefallen. Ist mir nichts negatives aufgefallen.
28.03.2012 18:02
belle_Rose Offline
Board Member
*

Beitrag #4
Ich bin eigentlich auch mit der deutschen Stimme von Michiru zufrieden, aber deine Version von ihr hat mir auch gefallen! Dein Schauspiel passte und diese "Sailor Rufe" waren auch klasse geschrien! xD Mach weiter so! xD

Gewohnt gute Qualität! Du passt so gut auf sie! ^.^ Der Schrei und die "Sailor Rufe" waren auch super! Mehr kann ich da nicht sagen. ^^

Puppenspieler - Dureal
Ich mag deine Stimme total, aber hier fand ich dich etwas zu tief, aber das Schauspiel hat meiner Meinung nach nicht so sehr darunter gelitten. Ich bin kein Mann, aber ich glaube, es ist schon schwierig, eine ältere Person zu sprechen. Auch manchmal hast du beim Wimmern gequietscht! xD Aber das Wimmern im allgemeinen war sonst richtig super! Außerdem hast du ein gutes Tyrannen-Lachen! Ich hab da ein weinig Angst gekriegt! xD

Puppe - funjagd
Klasse gemacht. Du hast die Puppe irgendwie ein wenig niedlich rüber gebracht, das fand ich irgendwie toll! ^.^ Du hast mich da so sehr an Harvey erinnert!! ^.^ Mach weiter so!

Dienstmädchen - NyuMoon
Mir ist nichts aufgefallen. Du hast deutlich gesprochen (so wie die anderen auch) und du hast verdammt nichmal so eine gute Psycholache drauf! o.O Du solltest vielleicht mehr solche Rollen spielen, die so ne Psycholache brauchen! Ich würde dir das zu trauen (so wie ich es JEDEM hier zutraue, aber dich habe ich selten auf Psychopaten gehört! :D)

Mann - Hunterwolf & Frau - Melle
(28.03.2012 18:02)SallyJanuary schrieb:  Fein, habt ihr um euer Leben geschrien * *
Dem schließe ich mich vollkommen an! xD

Mische
Was das betrifft, ist mir nichts wirklich aufgefallen, vielleicht, dass die Musik etwas zu laut war, aber das könnte auch an meinen Boxen liegen! ^-^' Die Mische klang für mich sonst richtig gut gemischt

Fazit: Ein schöner Clip, so wie immer! ♥
28.03.2012 19:27
funjagd Offline
Board Member
*

Beitrag #5
Einfach spitze, hast dich super mit Bibi ergänzt. Die deutsche Originalbesetzung war ja irgendwie höher angelegt, allerdings finde ich das überhaupt nicht notwendig (wie auch im japanischen eine reifere Stimme besetzt wurde). Hast einfach sehr gut gepasst und dein Schauspiel war natürlich wieder erste Sahne! :)
Die Schreie waren auch sehr überzeugend!

Echt der Hammer ! xD Ich kenne mich ja mit Sailormoon nicht ganz so aus, habe mir aber mal nen Clip mit deutscher Synchro von Uranus angeschaut und ich muss ganz ehrlich sagen,dass du für mich sogar besser drauf passt!
Schauspiel auch einfach klasse, vor allem das Schreien war super! Hat mir sehr gefallen.
Wie gesagt mit Joy zusammen eine super Leistung.

Puppenspieler - Dureal
Ich stimme Sally ebenfalls zu, dass du dein Bestes gegeben hast.
Du hast ja auch immer das schwere Schicksal zu (er)tragen, bei reiferen,tiefen Rollen, der erste Ansprechpartner zu sein ;D In diesem Fall war die Rolle aber auch schwer zu treffen.
Ich wüsste momentan eben auch niemanden im Team, der es hätte besser machen können.
Also auch wenn die Rolle irgendwo nicht ganz passte, hast du das Beste daraus gemacht.

Dienstmädchen - NyuMoon
Die Lache ! <3 Super Einsatz, fand dich sehr passend.
Hat mir einfach gefallen, wie du diese Rolle ausgefüllt hast!

Mann - Hunterwolf
Frau - Melle-

Super geschrien ;D Fein gemacht!

Mische fand ich sehr gelungen muss ich sagen, besser kann man es als "Fanprojekt"(Wenn man es denn überhaupt noch so nennen kann, weil SOOOO GUT! :D) auch einfach nicht machen denke ich. Auf jeden Fall sehr gelungen! 1+
28.03.2012 19:49
Joy Offline
Board Member
*

Beitrag #6
Beste Uranus die es unter den Fans gibt meiner Meinung nach. Da kanns einfach keine bessere Besetzung geben. Super gespielt und stimmlich wie Arsch auf Eimer. Und das "revanchieren" fand ich jetzt gar nicht so schlimm.

Puppenspieler - Dureal

Muss mich den anderen größtenteils anschließen. Ich fands zwar stimmlich passend, aber das Spiel war etwas zu lasch. Es war keineswegs schlecht, dass ist jetzt echt pingelisch...meine Feedbacks sind einfach meist penibel ;P
Aber es war sonst wirklich gut.

Puppe - funjagd

Harvey! An manchen Stellen war das echt absolut Harveylike, und weil dass der Fall war haste schon gewonnen. Ich bin echt begeistert gewesen. Es war nicht zu übertrieben und doch "strange" so wie das zu der Puppe gepasst hat. Vor allem find ich die Auswahl auch so gut, weil er damit auch nicht zu krass aufgefallen ist neben Dureal. Man wusste also auch nicht sofort, dass die Puppe hinter dem ganzen Chaos steckt.

Dienstmädchen - NyuMoon

Fand ich wirklich super. Sehr schön gespielt und toll gepasst. Wirst immer immer besser. Super

Mann - Hunterwolf
Frau - Melle-

Sauber :)

Dialogbuch, SFX + Mix: Paperheart

Respekt...einer der besten Mischer hier von CDS muss mal gesagt werden. Damit haste es auch abermals bewiesen. Skript war auch super. Danke dafür : )

~ Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein ~
29.03.2012 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AleDowns Offline
Board Member
*

Beitrag #7
Wieso ist das Video offline? ?
Würde es mir so gerne anschauen...
kann man das irwo noch?
26.03.2019 15:46
Antwort schreiben 

Gehe zu: