Es ist: 04.06.2020, 02:47 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asics gel lite
Verfasser Nachricht
Bernie Offline
Board Member
*

Beitrag #1
asics gel lite
Pete .. Ich hoffe ich asics gel lite spiele kein Spiel! Ich habe sicher nicht gedacht, dass es darum geht ... Sie wissen, das Interessante ist, dass wir beide auf verrückte Weise dasselbe sagen ... und mich bitte nicht als ASICS-Sprachrohr darstellen. Ich bin als Einzelperson mit 30 Jahren Erfahrung in der Welt der Biomechanik und Sportmedizin in diese Debatte eingetreten, und die Ansichten, die ich im Geiste des Fragens und Erhaltens von Antworten vertrete, sind meine eigenen.

Ich möchte nicht, dass diese Diskussion zu einem p * ## ing Match ausartet, weil es eine gesunde Debatte sein kann und sollte, kein Argument zwischen uns und ihnen. Ich habe eine Meinung, Sie auch, beide gleichermaßen gültig. ASICS hat einen Standpunkt, und wir stützen uns auf die Wissenschaft, die zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist. Wenn diese Meinung nicht mit anderen übereinstimmt, ist dies in Ordnung, da andere Optionen verfügbar sind. Bedeutet das, dass die ASICS-Richtung falsch ist? asics laufschuhe Die Zeit wird es zeigen. Es ist manchmal schwierig, die Kritik zu schlucken, als wir vor all den Jahren die einzige Marke waren, die angesichts starrer, unflexibler, schwerer Schuhe flog und Änderungen vornahm, die sonst niemand tun würde ... basierend auf der verfügbaren Wissenschaft. denn was wir glaubten, war zum asics schuhe Wohle des Athleten.

In Bezug auf die Referenzen, die Sie zitieren ... in den Worten meines guten Kumpels Craig Payne von der Podiatry Arena, wo alles begann "Es gibt keine Debatte darüber, ob Barfußlaufen gut ist oder nicht. Die Debatte handelt von Missbrauch, falscher Darstellung, falschem Zitieren und Fehlinterpretation der Wissenschaft "Ein Beispiel dafür ist Ihre Referenz" siehe dieses Übersichtsartikel von Zadpoor und Nikooyan, 2011 ". Um das eigentliche Papier zu zitieren. Die Ergebnisse zeigten keine signifikanten Unterschiede zwischen der Bodenreaktionskraft der Spannungsfraktur der unteren Extremitäten und den Kontrollgruppen (P> 0,05).

Sie möchten eine lebhafte und offene Debatte, dann wenden Sie asics trailschuhe sich an Ihren Freund Craig Payne, von dem ich gehört habe, dass er der anonyme Autor der Barefoot Running is Bad-Website ist, die gerne die Barfußläufer verunglimpft (ich nehme an, ich werde jetzt beschuldigt falsch darzustellen, was auf dieser Website ist& ). Beide Seiten könnten etwas höflicher und aufgeschlossener sein. Ich habe Craigs nachdenklichen Beitrag über die Podologie gelesen (ich lauere dort von Zeit zu Zeit, weil ich daran glaube, aus so vielen Quellen wie möglich zu lernen). Ich stimme den meisten seiner Aussagen zu, entgegen seiner Behauptung, dass ich die Studienergebnisse falsch darstelle. Die Debatte ist nicht barfuß gegen traditionelle Schuhe.

Ich stimme auch zu, dass der Schuhanpassungsprozess voll ist, aber wie Kevin in einem anderen Kommentar betont, ist es nicht einfach, Alternativen anzubieten, und mir ist klar, dass dies so ist. Aber weil Alternativen schwierig sind, heißt das nicht, dass wir uns mit dem Status Quo zufrieden geben sollten, wenn Studien darauf hinweisen, dass es für den Läufer nicht von Vorteil zu sein scheint, den Schuhtyp fast ausschließlich auf Dinge wie Bogenhöhe und Pronation zu stützen. ASICS verwendet möglicherweise nicht die Begriffe Neutral, Stabilität und Bewegungssteuerung, aber ich kann Ihnen versichern, dass Schuhgeschäfte diese Kategorien weiterhin verwenden und Läufer weiterhin zu asics gel lyte ii Asics-Schuhen passen, die auf diesen basieren (meine Frau war es).

Es gibt viele Läufer, die gerne als Meerschweinchen für neuartige Schuhdesigns dienen würden, und ich zähle mich selbst zu ihnen. Ich teste mehr Schuhe als ich sollte und vermassle mich dabei wahrscheinlich, da ich mich an keinen von ihnen gewöhne. Aber wenn ich zumindest subjektive und vielleicht ein bisschen objektive Details darüber liefern kann, was dann anders macht, dann hoffe ich, dass ich irgendwie geholfen habe. Wenn Asics beschließen sollte, ihre Auswahl an Schuhen zu erweitern, die der Piranha ähneln könnten, [Bild: asics gel lyte ii-576esi.jpg] senden Sie mir ein Paar, ich gebe Ihnen gerne Feedback.
22.05.2020 07:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste