Es ist: 12.11.2019, 15:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weibliche Stimmen für 2 Projekte gesucht:
Verfasser Nachricht
flachdonut Offline
Board Member
*

Beitrag #1
Question Weibliche Stimmen für 2 Projekte gesucht:
Hallo und guten Tag. Hier scheint ja den Datumsangaben nicht gerade viel los zu sein, aber ich dachte mir, ich probiere hier mal meinen ersten Beitrag aus:

Ich habe im Moment 2 kleine Dub-Projekte offen, für welche ich jeweils eine weibliche, etwas höhere Stimme benötige. Diese beiden Projekte sind:

-Eine Szene aus dem originalen Animal Crossing Film "Gekijōban Dōbutsu no Mori" aus Japan. Dort ist die kleine "Ai" die Hauptperson. Die Szene, in der ich eure Stimme benötige, ist, wo Ai das Museum besucht und von der Eule (von mir gesprochen) und seiner Schwester angetroffen wird.

-Eine Animal Crossing Parodie-Animation von dem amerikanischen Youtuber "hotdiggedydemon" namens "Isabelle ruins everything". Die Rolle ist etwas größer, da Melinda hier viel redet. Deine Stimme sollte auch klanglich dem original sehr nahe kommen. Das Originalvideo kann man sich hier angucken: https://www.youtube.com/watch?v=VeWC9V2qH-8

Falls für eine oder mehrere Rollen interesse besteht, könnt ihr mich hier anschreiben und ich schicke euch einen mini-Clip, welchen ihr dann für mich vorsprechen könnt, um zu sehen, ob ihr für mich in Frage kommt. :)

Fertige Projekte lade ich auf meinem eigenen YouTube-Kanal hoch, und das profitfrei und natürlich mit Namensnennung.
Wer nun bis hierhin gelesen hat und selber eine männliche Stimme für ein eigenes Projekt braucht, kann ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen und sich ein Bild von meiner Stimme machen. :) https://www.youtube.com/channel/UCbY3D_X...k-_Q9JYUpg

Ansonsten danke für eure Zeit. Und vergesst nicht, viel zu trinken. Diese Woche soll 40°C in ganz Deutschland werden.
25.06.2019 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
India Offline
Board Member
*

Beitrag #2
RE: Weibliche Stimmen für 2 Projekte gesucht:
hi, hast du schon eine weibliche Stimme gefunden oder suchst du noch? Falls du noch suchst, schreib mich gerne an.
Lg
16.08.2019 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste