Es ist: 14.11.2018, 02:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Besetzung und Organisation
Verfasser Nachricht
Nitzudan Offline
CDS Member

Beitrag #1
Allgemeine Besetzung und Organisation
Hallo, alle miteinander. Da das Team scheinbar hinter meiner leicht belämmerten Idee steht hab ich mal versucht, die Charaktere relativ gleichmäßig aufzuteilen. Doppelbesetzungen kommen leider vor und ich kann nicht ausschließen, dass es passiert, dass man mal mit sich selbst spricht. Ich bedaure das.

Also dann:
  • Tashina - Samus Aran (alle Altersklassen)
  • Dureal - Old Bird, Mauk, Hardy
  • Nitzudan - Grey Voice, Ridley
  • Hope - Virginia Aran, Mother Brain
  • Hinaei - Rodney Aran, Adam Malkovich
  • Firespray - Kreatz, Keaton
  • Ahiku - Damara (alle Altersklassen)

Für Platinum Chest müsste sich irgendwer freiwillig melden, aber er ist eigentlich auch nicht viel mehr als ein Extra mit Namen.

Ansonsten hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe.

BGM krieg ich selbst hin, aber falls sich irgendjemand dazu berufen fühlt, mir mit den SFX zu helfen würde ich mich freuen^^

Ansonsten müssten wir noch kurz darüber reden, wie die Struktur genau aussehen soll. Wollen wir einen Erzähler dazuerfinden (der Manga hat keinen) oder das Hörspiel mit Mangabildern hinterlegen? Ich weiß, dass ich mir eigentlich schon längst darüber hätte Gedanken machen sollen, aber HEY, ich bin ich. Nicht funktionabel.

Also dann: Einmal alle sich melden, ob sie mit der Besatzung einverstanden sind, dann kann es auch recht bald losgehen. Freu mich drauf^^

Und doch wissen sie nicht um die Macht dessen, was sie besitzen.
25.08.2018 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ahiku Offline
Mööp

Beitrag #2
RE: Allgemeine Besetzung und Organisation
Das Hörspiel mit Mangabildern zu hinterlegen fände ich nicht schlecht. Es gibt ja solche Audiomangas. Aber das könnte relativ viel Arbeit sein. Kommt denke ich eben auch drauf an, wie lang das alles werden soll.
25.08.2018 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firespray95 Offline
nCDS

Beitrag #3
RE: Allgemeine Besetzung und Organisation
Bin dabei
26.08.2018 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste