Es ist: 17.10.2018, 03:24 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Binbougamiga - Du verrücktes Huhn!
Verfasser Nachricht
Se7endubs Offline
Board Member
*

Beitrag #1
Binbougamiga - Du verrücktes Huhn!
Binbougami-Ga!

» Cast & Crew «
Ichiko Sakura – Calisto
Keita Tsuwabuki– Se7endubs

BGM & SFX - Se7endubs
Dialogbuch - Se7endubs

"I don’t just say shit. I mean, I do talk a lot of shit, but I generally mean what I say and I say what I mean."

08.02.2017 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heinrich Runge Offline
CDS Member

Beitrag #2
RE: Binbougamiga - Du verrücktes Huhn!
Schöner, kurzer, knackiger Clip! Was Calisto hier abliefert ist echt nice! Toms Performance ist kurz aber auch gelungen. [img]/mybb/images/smilies/up.gif[/img]
SFX und BGM sind passend und lustig. [img]/mybb/images/smilies/biggrin.gif[/img]

Mischung insgesamt auch in Ordnung auch wenn an ein paar stellen noch etwas zu laut/zu leise z.B bei 0:48.
Bei Calisto sind ein paar kleinere Plopp-Geräusche in der Aufnahme. Bei Tom hört man sein Zimmer raus. Vor allem wenn keine Musik o.ä. drunter liegt.
Das Buch ist meiner Meinung nach zu flapsig. Ich weiß ja, dass du darauf stehst. Ich eigentlich auch, aber an manchen Stellen war es mir zu viel (z.B. "Hast du 'n Sonnenstich?) Es muss ja nicht jeder Satz superwitzig sein.

Ansonsten echt gelungen! Weiter so! [img]/mybb/images/smilies/up.gif[/img]
08.02.2017 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Se7endubs Offline
Board Member
*

Beitrag #3
RE: Binbougamiga - Du verrücktes Huhn!
Danke für die Kritik! :)

Ich bin auch zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem haut Calisto hier echt was raus & ist einfach die optimalste Besetzung.

Mein Zimmer ist leider etwas "hallig" vom Klang was ärgerlich ist, mir aber nach Bearbeitung wirklich kaum aufgefallen.
Mit Tashina als Mentorin fühle ich mich auch sicherer, besser als das Durcheinander im Forum.

Bei Binbougami-Ga (welcher sowieso alles an Anime parodiert) passt natürlich das "lockere" ganz gut. Z.b. der Sonnenstich ist jetzt kein "Brüller" aber so wie sie sich da verhält ist ein "Was ist mit dir los?" einfach langweilig.. man darf sich in Synchro-Deutschland gerne wieder mehr trauen. "Kölnsynchron" machts vor! :)

"I don’t just say shit. I mean, I do talk a lot of shit, but I generally mean what I say and I say what I mean."

09.02.2017 00:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste