Es ist: 17.10.2018, 02:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 4 - Ein Held zu sein - Halloween Special
Verfasser Nachricht
Heinrich Runge Offline
CDS Member

Beitrag #1
Resident Evil 4 - Ein Held zu sein - Halloween Special
Resident Evil 4
Ein Held zu sein - Halloween Special

- CAST -

Leon S. Kennedy - Heartless
Luis Sera - Heinrich Runge
Zombie - Heinrich Runge

- CREW -

Dialogbuch & Regie: Heinrich Runge
Sound-Design: Heinrich Runge
Mix: Heinrich Runge

Schreibt gerne euer Feedback in diesen Thread. Wir wünschen euch Happy Halloween und ganz viel Spaß mit dem Clip!

31.10.2016 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kato Offline
Kartoffel

Beitrag #2
RE: Resident Evil 4 - Ein Held zu sein - Halloween Special
Ich möchte hier nur mal grade sagen, dass ich es toll finde, dass du den Clip für Halloween vorbereitet hast c: 
Sehr traurig, dass es Leute gibt die schreiben, das sie 'bitte nur animes' sehen wollen.

Ich fand euer beider Sprecherleistung sehr toll und ich fands auch toll, wie du trotz fehlender Zeit die Mische so gut hinbekommen hast c:
[Bild: excited-baby-back-car.gif]

Hätte mehr Aufmerksamkeit verdient uvu ...

- If you waste time trying to get people to love you, you'll end up the most popular dead man in town. -
01.11.2016 23:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heinrich Runge Offline
CDS Member

Beitrag #3
Danke für die schönen Worte [img]/mybb/images/smilies/smile.gif[/img]

Der Clip hat mir riesen Spaß gemacht. Es ist schon was besonderes, wenn man etwas dubbt von dem man so ein großer Fan ist. Ich hab mir schon vor Jahren vorgestellt, wie ich Luis in dieser Szene sprechen würde. Auch danke nochmal an Heartless - Ich würde auch sagen, dass das eine tolle erste Leistung von dir hier bei uns ist [img]/mybb/images/smilies/up.gif[/img] Und ob das dann 100 oder 1000 Leute gut finden ist doch eigentlich egal. [img]/mybb/images/smilies/biggrin.gif[/img]
02.11.2016 01:43
Ahiku Offline
Mööp

Beitrag #4
Ich finde die Leistungen sehr gut (das mit dem Mädschen hatten wir ja bereits geklärt XD) und es ist klasse, dass du so flink noch ein kleines Halloweenspecial hinbekommen hast. :) Aber wenn es dir so am Herzen liegt, dann macht es ja auch nochmal mehr Spaß. Scheiß einfach auf die Leute, die dumme Kommis wie "Nur Anime" oder so abgeben... wir haben noch nie "nur Anime" gemacht und etwas Abwechslung kann nicht schaden.

Deinen Akzent fand ich übrigens total klasse, auch wenn du ihn nicht ganz durchziehst...aber ist ja auch nicht so leicht. Hast du super gemacht. Und Heartless auch, ein guter Einstand hier. [img]/mybb/images/smilies/up.gif[/img]
02.11.2016 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Calisto Offline
Board Member
*

Beitrag #5
So ihr beiden J

Etwas ausführlichere „Kritik“ durftet ihr bereits von mir lesen und den Worten meiner Vorschreiber gibt es nicht viel mehr hinzuzufügen : )

Saubere Leistung. Schön, einmal was anderes als NUR Anime zu sehen und zu hören, denn damit bedienen wir vlt. auch ein anderes Klientel? Wer weiß : )

Und auch wenn ich mir die YouTube Kommentare dazu nicht durchgelesen habe, so reicht mir, was ich hier lese. Wie manche mit Scheuklappen durch die Gegend rennen, da brauch man keinen Penny drauf geben. Es gibt immer Dummquatscher und Leute, denen man es nicht recht macht, sobald es nicht nach deren Kopf geht : ) Aber niemand ist da, um es einem anderem im Leben recht zu machen. Von daher… whats the hell… and so on, what ever :D

[font]Wer die Sonnenseiten des Lebens genießen will,
darf den Himmel nicht ständig nach Wolken absuchen.
[/font]
03.11.2016 08:26
Heartless Offline
nCDS

Beitrag #6
Sooo... Jetzt antworte ich auch mal: 

Ich möchte mich gerne bei Heinrich dafür bedanken, dass ich mitmachen durfte! Es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht! Die Zusammenarbeit verlief stressfrei und mega angenehmen! 

Ich konnte jetzt leider keine Retakes mehr machen wegen Zeitdruck... Aber hinterher denke ich mir, dass das eigentlich nicht weiter schlimm ist! Das Video ist soo schön, wie es ist, gute Arbeit!

Ich liebe den Akzent von Heinrich. Sie passt einfach perfekt zu Luis!

LG Efe ~

[Bild: Kingdom_Hearts_Riku_Signature_by_Mercuphoria.png]
05.11.2016 18:54
Vanta Offline
Board Member
*

Beitrag #7
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ihr ein Special gemacht habt - toll! :D

Sprecherleistung fand ich bei beiden bis auf die bereits angesprochenen Mängelchen super! :) Ich mag auch die Szenenwahl sehr gern.
Kleine Kritik hab ich dennoch: Ich find Heartless' Mikro etwas arg dumpf/metallisch und insgesamt fehlt mir Raum auf den Aufnahmen - die sind für so einen steinigen Kellerraum viel zu trocken. 

Nichts destotrotz ein toller Einstand für Heartless und ein schönes Halloween Special :D
09.11.2016 00:46
Joy Offline
Board Member
*

Beitrag #8
Schöne Stimmen, aber schauspielerisch nicht ganz überzeugend. Den spanischen Akzent habe ich dir leider nicht ganz abnehmen können Heinrich.
Im Ansatz echt gut ausgeführt, aber dann stellenweise doch zu "deutsch"
Heartless Stimme gefällt mir sehr gut, aber er muss auf die Aussprache achten. Vor allem bei "Sch" und "Ch".
Ansonsten soweit gelungen :-)

~ Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein ~
13.11.2016 11:40
SallyJanuary Offline
CDS-Chunchun
*

Beitrag #9
Leon S. Kennedy - Heartless
Oh, hat mir sehr gut gefallen!
Ab und an hat mir die Aussprache nicht so gut gefallen,
aber ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen! :) 

Luis Sera - Heinrich Runge
Mich hat der Akzent nicht so ganz überzeugt, aber ich fand es dennoch nicht schlecht.
Auch als Zombie hast du mir gut gefallen! 

War kurz aber mit schmackes! Gefiel mir auch von der Mische gut.
13.11.2016 19:23
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste