Es ist: 10.12.2018, 21:44 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let it go Metal-Cover - Sänger|in gesucht
Verfasser Nachricht
Merlin Offline
Board Member
*

Beitrag #1
Let it go Metal-Cover - Sänger|in gesucht
Hallöchen nochmal,
wenn ich schonmal dabei bin, dacht ich mir kann ich auch gleich mal nachfragen ob hier jemand Bock hätte mein "Let it go"-metal-cover mit Gesang zu versorgen. Der große Frozen-Hype is natürlich schon 2 Jahre her aber solang hab ich das Ding ja auch schon auf der Platte liegen, meine Stimme mag einfach nicht so passen. Der Song würde auch nach Vollendung auch auf meinen Metal-Cover-Kanal https://www.youtube.com/user/Deuterium0115 hochgeladen werden. Auch hier wieder Aufnahmequali der Songquali entsprechend. Hört mal rein und gebt mir Bescheid: https://www.dropbox.com/sh/7jitel0iz2yxc...V4Ywa?dl=0

Beste Grüße,
Merlin
30.05.2016 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hinaei Offline
nCDS

Beitrag #2
RE: Let it go Metal-Cover - Sänger|in gesucht
Es klingt ehrlich gesagt mega spannend. Allerdings dürfte ist meine Stimmlage ungefähr die gleiche wie deine. 
Probieren kann ich es aber spaßeshalber mal. Vielleicht schaffe ich es die Tage mal Aufnahmen zu machen.

Die Rechtschreibung entspricht dem Originaltext.
Mein Youtube-Kanal
31.05.2016 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merlin Offline
Board Member
*

Beitrag #3
RE: Let it go Metal-Cover - Sänger|in gesucht
Jo probier einfach mal dann sehmer scho obs passt :D
08.06.2016 15:01
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste